Achtung, ich weiße ausdrücklich darauf hin, daß
persönliche Nachrichten streng geheim sind!!
Ich verbürge mich, das kein Admin oder Moderator PN (Persönliche Nachrichten) in den Foren von diesen gelesen werden können!!! Leider werden/können evtl. diese persönliche Nachrichten oft in anderen Foren vom Admin/Moderator mitgelesen. Das ist in diesem Forum zu 100% nicht möglich.
Alle E Mail oder persönliche Adressen werden nicht weitergegeben!
Gruß Reiner
Persönliche Nachrichten sind streng geheim!
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Beiträge: 1865
- Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeug: Iveco 70
- Baujahr: 2011
- Instagram: 1
- Status: Offline
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Beiträge: 1865
- Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeug: Iveco 70
- Baujahr: 2011
- Instagram: 1
- Status: Offline
Re: Persönliche Nachrichten sind streng geheim!
Beitrag von Admin Reiner »
In diesem Forum wird Datenschutz wirklich eingehalten.
Wenn du einem Mitglied eine Nachricht zukommen möchtest, dann hast du sogar 3 Möglichkeiten.
1. öffentlich im Forum
2. wenn du einen Mitgliedsname anklickst, dann öffnet sich das Profil des Mitglied.
Dort unter "PN: Private Nachricht senden" hast du die Möglichkeit eine persönliche Nachrichte an einen
oder mehreren Mitgliedern zu versenden.
Es ist nicht möglich, weder vom Admin noch von Moderatoren diese zu lesen.
3. Sicherheitshalber hast du noch eine Möglichkeit Nachrichten ganz normal unter "E-Mail-Adresse: E-Mail
an Mitglied" zu senden. Diese Nachrichten werden ganz normal über die E-Mail versandt, somit ohne
jeglichen Einfluss vom Forum.
Gruß Reiner
Wenn du einem Mitglied eine Nachricht zukommen möchtest, dann hast du sogar 3 Möglichkeiten.
1. öffentlich im Forum
2. wenn du einen Mitgliedsname anklickst, dann öffnet sich das Profil des Mitglied.
Dort unter "PN: Private Nachricht senden" hast du die Möglichkeit eine persönliche Nachrichte an einen
oder mehreren Mitgliedern zu versenden.
Es ist nicht möglich, weder vom Admin noch von Moderatoren diese zu lesen.
3. Sicherheitshalber hast du noch eine Möglichkeit Nachrichten ganz normal unter "E-Mail-Adresse: E-Mail
an Mitglied" zu senden. Diese Nachrichten werden ganz normal über die E-Mail versandt, somit ohne
jeglichen Einfluss vom Forum.
Gruß Reiner
Gehe zu
- So leicht geht die Registrierung
- Forum finanziell unterstützen
- Amazon Einkauf Link
- Abenteuer-Allrad Facebook
- Basisfahrzeug von allen Hersteller
- ↳ Kastenwagenwohnmobilforum
- ↳ Eurocargo
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Elektro
- ↳ Sonstiges
- ↳ IVECO
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Elektro
- ↳ Sonstiges
- ↳ MAN
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Elektro
- ↳ Sonstiges
- ↳ Mercedes
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Elektro
- ↳ Sonstiges
- ↳ Sonstige Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Allrad Marken
- ↳ Allrad Wohnmobile
- ↳ Hymer
- ↳ Eura Mobil
- ↳ Bimobil
- ↳ Concorde
- ↳ Dopfer
- ↳ Frankia
- ↳ Karmann
- ↳ Knaus
- ↳ La Strada
- ↳ Wanner
- ↳ Westfalia
- ↳ Sonstige
- ↳ Expeditionsmobile
- ↳ Unimog
- ↳ Land Rover
- ↳ Jeep
- ↳ Nissan
- ↳ Mercedes
- ↳ Suzuki
- ↳ GM, Dodge & Chevrolet
- ↳ Sonstige Allrad LKW
- ↳ Toyota
- ↳ Sonstige Allrad Kastenwagen
- ↳ Sonstige
- ↳ Tests
- Womotechnik von allen Hersteller
- ↳ Lithiumbatterie, Ladegerät
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Batterien,Gel,AGM,Ladegerät
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Elektrik,Solar,Generatoren
- ↳ Victron
- ↳ Votronic
- ↳ Schaudt
- ↳ Büttner
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Gas, Heizung, Klimaanlage,Kühlschrank
- ↳ Alde
- ↳ Belluna
- ↳ Dometic
- ↳ Truma
- ↳ Thedford
- ↳ Webasto
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Gasfreies Womo
- ↳ Wasser, Abwasser, WC
- ↳ Clesana
- ↳ LooSeal ELITE
- ↳ Freucamp
- ↳ Belluna
- ↳ CLEANFLEX
- ↳ Dometic
- ↳ Thedford
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Clesana Facebook Gruppe
- ↳ Sonstige Technik Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Aufbau von allen Hersteller
- ↳ TV,Satanlage,Navi,Starlink
- ↳ Starlink
- ↳ Amazon Leo
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Hubstützen,Luftfederung,Reifen
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Fenster,Dachhauben,Türen,Klappen
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Markise, Trittstufe, Bedienpanel
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Sonstige Aufbau Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Wohnmobilthemen von allen Hersteller
- ↳ Not- u. Pannenhilfe
- ↳ Werkstätten/Womowaschplätze
- ↳ PLZ 0
- ↳ PLZ 1
- ↳ PLZ 2
- ↳ PLZ 3
- ↳ PLZ 4
- ↳ PLZ 5
- ↳ PLZ 6
- ↳ PLZ 7
- ↳ PLZ 8
- ↳ PLZ 9
- ↳ Ausland
- ↳ Mitglieder helfen Mitglieder
- ↳ PLZ 0
- ↳ PLZ 1
- ↳ PLZ 2
- ↳ PLZ 3
- ↳ PLZ 4
- ↳ PLZ 5
- ↳ PLZ 6
- ↳ PLZ 7
- ↳ PLZ 8
- ↳ PLZ 9
- ↳ Bundesweit
- ↳ Gewerbliche Links u. Angebote/Rabatte
- ↳ Test- u. Problemberichte
- ↳ Ein- und Umbauten, Reparatur
- ↳ Der besondere Tipp
- ↳ Verbesserungsvorschläge
- ↳ Sicherheit
- ↳ Sonstiges
- ↳ Womo Konfigurator/Vergleich, alle Marken
- ↳ Vorstellung / Wartezeit auf Womo
- Sonstige Themen
- ↳ NEWS, das neueste vom neuesten
- ↳ Alle Versicherungen
- ↳ Webcam Stellplätze
- ↳ Rückrufaktionen
- ↳ Internet,Muldimedia,Handy,Wlan
- ↳ Aktuelle preiswerte Handytarife
- ↳ E-Bike,Pedelec, Rad
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Tipps Womoküche
- ↳ Haustiere u. Womo
- ↳ Womo/Camping- Zubehör
- ↳ Nicht alltägliche Tipps
- ↳ TV Sendetermine
- ↳ Kalendereintrag
- ↳ Sonstiges
- ↳ Womo Clubs
- ↳ Treffen von Clubs/Freundeskreise
- ↳ PLZ 0
- ↳ PLZ 1
- ↳ PLZ 2
- ↳ PLZ 3
- ↳ PLZ 4
- ↳ PLZ 5
- ↳ PLZ 6
- ↳ PLZ 7
- ↳ PLZ 8
- ↳ PLZ 9
- ↳ Bundesweit
- ↳ Private Homepage/Reiseberichte
- ↳ Rabatte für Mitglieder
- ↳ Nachrichten/Infos für Mitglieder
- Reisen
- ↳ Wo seit ihr gerade unterwegs?
- ↳ Single-Treff
- ↳ Sonstiges zu Reisen
- ↳ SP/CP App
- ↳ Komoot
- ↳ Outdooractive
- ↳ Geocaching
- ↳ Infos u. Reiseberichte Deutschland
- ↳ Bayern
- ↳ Baden-Württemberg
- ↳ Brandenburg
- ↳ Berlin
- ↳ Bremen
- ↳ Hamburg
- ↳ Hessen
- ↳ Mecklenburg-Vorpommern
- ↳ Niedersachsen
- ↳ Nordrhein-Westfalen
- ↳ Rheinland-Pfalz
- ↳ Saarland
- ↳ Sachsen
- ↳ Sachsen-Anhalt
- ↳ Schleswig-Holstein
- ↳ Thüringen
- ↳ Infos u. Reiseberichte Ausland
- ↳ Baltikum
- ↳ Belgien
- ↳ Dänemark
- ↳ Frankreich
- ↳ Finnland
- ↳ Großbritannien
- ↳ Italien
- ↳ Irland
- ↳ Kroatien
- ↳ Luxemburg
- ↳ Marokko
- ↳ Niederland
- ↳ Norwegen
- ↳ Österreich
- ↳ Portugal
- ↳ Polen
- ↳ Spanien
- ↳ Schweiz
- ↳ Schweden
- ↳ Schottland
- ↳ Slowenien
- ↳ Tschechien
- ↳ Sonstige Reiseziele
- ↳ SP u. CP Deutschland/Unterstellplätze
- ↳ Muster von Stellplatzbeschreibung
- ↳ Bayern
- ↳ Baden-Württemberg
- ↳ Berlin
- ↳ Brandenburg
- ↳ Bremen
- ↳ Hamburg
- ↳ Hessen
- ↳ Mecklenburg-Vorpommern
- ↳ Niedersachsen
- ↳ Rheinland-Pfalz
- ↳ Nordrhein-Westfalen
- ↳ Saarland
- ↳ Sachsen
- ↳ Sachsen-Anhalt
- ↳ Schleswig-Holstein
- ↳ Thüringen
- ↳ SP u. CP Ausland
- ↳ Muster von Stellplatzbeschreibung
- ↳ Baltikum
- ↳ Belgien
- ↳ Dänemark
- ↳ Frankreich
- ↳ Großbritannien
- ↳ Italien
- ↳ Irland
- ↳ Kroatien
- ↳ Luxemburg
- ↳ Marokko
- ↳ Niederlande
- ↳ Norwegen
- ↳ Österreich
- ↳ Portugal
- ↳ Polen
- ↳ Spanien
- ↳ Schweiz
- ↳ Schweden
- ↳ Schottland
- ↳ Slowenien
- ↳ Tschechien
- ↳ SP/ preiswert tanken an Autobahn
- ↳ A1 bis A10
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A11 bis A20
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A21 bis A30
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A31 bis A40
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A41 bis A50
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A51 bis A60
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A61 bis A70
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A71 bis A100
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A101 bis A200
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ A201 bis A999
- ↳ Preiswert Tanken u. Essen
- ↳ Besondere SP u.CP
- ↳ Schönster Stellplatz
- ↳ Kostenloser SP
- Marktplatz
- ↳ Am meisten besucht, ist der Marktplatz im
- ↳ Ich suche
- ↳ Zu verkaufen
- ↳ Verkauf bei Mobile
- ↳ Verkauf bei e Bay/Kleinanzeigen
- ↳ Vorstellung geb. Womo in YouTube
- In eigener Sache
- ↳ Forum Logo
- ↳ Zusammenschluss von über 30 Wohnmobilforen
- ↳ News vom Forum
- ↳ Wichtige Infos
- ↳ Unabhängiges,neutrales Forum, stimmt das?
- ↳ Persönliche Forumeinstellungen
- Forenregeln
- Forum nur für Mitglieder